WONDERLÄND – Agentur für Textkreation | Trier | Rheinland-Pfalz

Festnetz 06502 – 6 082 2 83  .  Mobil 0179 – 5 48 37 47 

poststelle@wonderlaend.de 

© 2018 I. Trouet  

Das sagen 

Ländesbesucher

über ihre Erfahrungen.

Ihre ausgezeichnete Auffassungsgabe, ihr sprachliches Talent, ihre zuverlässige Arbeitsweise und natürlich ihr liebenswertes Wesen machen Ina für uns zu einer wertvollen Partnerin und guten Freundin. Danke für die gemeinsame Zeit. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre unserer Zusammenarbeit.

Sandra Benz & Julia Zimmermann-Miletic, GF, Stilmanöver Designprojekte (Mainz), www.stilmanoever.de

Für uns ist Ina Trouet eine der besten Texterinnen, die wir kennen – konzeptionell, empathisch, wortstark. Zudem verfügt das Wonderländ über Tugenden, die wir sehr schätzen: Engagement, Professionalität, Zuverlässigkeit und gelebte Partnerschaft. Beste Vorraussetzungen für eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit, wie wir sie schon lange pflegen. Wir sind also schon Stammgäste im Wonderländ. Danke, Ina.

Frank Bruchmann, GF, TWENTY ONE BRANDS GmbH (Wiesbaden), www.twentyone-brands.de

Nicht nur die kompetente und sprachlich hervorragende Umsetzung von Texten, die exakt auf die teils recht heterogenen Zielgruppen zugeschnitten sind, sondern auch die unkomplizierte und sympathische Zusammenarbeit machen einen Besuch im Wonderländ zu einer lohnenswerten Reise.

Andreas Grosse-Coosmann, Fiat Group Automobiles Germany AG (Ffm), www.fiat.de

Ina Trouet unterstützt uns vor allem bei unserer Zeitschrift für Mitarbeiter, die viermal im Jahr erscheint. Die (kurzen) Briefings sind nicht nur schnell verstanden, sondern die Texte auch schnell und in sehr guter Qualität erstellt. Wir freuen uns bei jedem neuen Artikel über frische Headlines und emotionale Texte. Wir sagen "Danke" für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Jahre.

Julia Mann, Stuttgarter Versicherung AG (Stuttgart), www.stuttgarter.de

 

... dass ich persönlich sehr überzeugt bin von deinen textlichen Qualitäten. Besonders schätze ich: deine Spritzigkeit, deine schnelle Auffassungsgabe, deine Zuverlässigkeit, deine Offenheit, deine Standfestigkeit, dein Talent ...

Patrick Kübler, CEO, AD&VISION (Dreieich), www.ad-vision.de

 

Bisher haben wir gedacht, dass gute Texte Glückssache sind. Doch es geht auch anders … Das WONDERLÄND hat uns nicht nur durch eine konsistent sehr hohe textliche Qualität überzeugt. Vielmehr war es die überragende Leistung, aus ein paar dahin geworfenen Textbrocken einen gut strukturierten Text zu zaubern, der sowohl inhaltlich als auch formell keine Beanstandung zugelassen hat. An dieser Stelle tausend Dank für eure professionelle – und vor allem oftmals sehr kurzfristige – Unterstützung. Wir freuen uns auf das nächste Mal …

 Johannes Keller, BB onsite GmbH (Ffm, München), www.bb-onsite.com

Frau Ina Trouet ist eine wichtige Partnerin, um mein Unternehmen mit Leben zu erfüllen. Ihre Kreativität und Inspirationen, bezogen auf den Text, haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich mit meinem Unternehmen und wie es in Zukunft in der Öffentlichkeit auftritt, zu 100 % identifizieren kann. Die Umsetzung der Ideen und die Kommunikation während der Entwicklung funktionierten perfekt. Ina Trouet zeichnet sich durch hohe Kompetenz aus und arbeitet dabei sehr schnell und flexibel. Die Zusammenarbeit mit Wonderländ hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist prima!

 Jürgen Ortmann, S3 InhaberBeratung (Hofheim/Ts.), www.s3sicht.de

 

Kennen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal? Faszinierend kreativ und absolut strukturiert – das ist eine Kombination, die sich selten in EINER Persönlichkeit finden lässt.

Sylvia Koschel, Bauhandwerk Koschel (Worms), www.koschel-bauhandwerk.de

Ich kann nur sagen, dass ich mit allen Texten und auch der Abwicklung, Erreichbarkeit und Flexibilität sowie Preis-/Leistung zufrieden war. Vielen Dank dafür!

Sandra Hendro, Aareon AG (Mainz), www.aareon.de